Kundenmagazin 1/2020

RUBRIK 04 KUNDENMAGAZIN 1/2020 Raiffeisenbank im Donautal eG Als Regionalbank sind wir in unserem Geschäftsbereich flächendeckend an 15 Standorten persönlich für Sie da. Im Zeichen der nachhaltigen Kundenbetreuung wollen wir unsere Filialpräsenz auch in Zukunft aufrechterhalten, damit der Weg zu uns für Sie weiterhin kurz bleibt. Jedoch wächst die Gewohnheit unserer Kunden, ihre all- täglichen Bankgeschäfte einfach und direkt über digitale Kanäle abzuwickeln. Anstelle des Weges zur Filiale bevor- zugen viele Kunden alternative Kontaktmöglichkeiten zu unseren Beraterinnen und Beratern. Unsere Filialen werden daher nicht mehr so stark frequentiert wie in frü- heren Zeiten, sodass wir uns dazu entschieden haben, die bedienten Servicezeiten vor Ort neu zu strukturieren. NACHHALTIGKEIT Neue Servicezeiten unserer Geschäfts- stellen ab 17.02.2020 BERATUNG FÜR SIE MONTAG BIS FREITAG 8:00 – 20:00 UHR

RkJQdWJsaXNoZXIy Mjg1NzA=